KISS Limited Monstrum Rum

Hier sind ein paar Bilder vom den streng limitierten KISS Monstrum Ultra Premium Rum. Eine sehr schöne Aufmachung, sehr edel. Leider kann ich nichts über den Geschmack des Inhaltes bzw. vom Rum sagen, da es sich um ein Sammlerstück handelt und keinesfalls geöffnet wird. Eigentlich widersprüchlich, man kauft eine Flasch Rum, trinkt ihn aber nicht, sondern stellt ihn in die Sammlung zum Anschauen. Bei diesem Rum macht es aber Spass zu schauen, denn wie bereits erwähnt, ist diese limitierte Flasche sehr edel!

Der Rum reifte 14 Jahre in speziellen 800 Liter Holzfässer. Aussergewöhnlich ist auch, dass sowohl die Box als auch die Flaschenetikette fluoreszierend sind und bei schwachem Licht leuchten. Jede Flasche ist mit einem Hologram-Siegel versehen mit der limitierten Nummer. Die gezeigte Flasche hat die Nummer 16871/20000 Stk. Zusammen mit dem KISS Monstrum Rum wurden noch zwei weitere Rum Editionen sowie ein KISS Gin herausgegeben. Siehe hier!

Offizieller Werbetrailer:

Schreibe einen Kommentar