FotoUpdate: Blackhole Fest II

Meine Schnappschüsse vom Blackhole Fest II in Wetzikon 2021 sind online. Zahlreiche Bands haben and diesen zwei Tagen gespielt. Obwohl ich ein Zweitagespass hatte, schaffte ich es leider nur am Samstag den grossartigen Event zu besuchen. Für mich war vor allem Dark Funeral wichtig, das war schon der Hauptgrund meines Besuches. Einige Bands gefielen mir mehr, anderes weniger. Besonders erwähnen möchte ich die Band “Grabak” als positive Überraschung. Sehr enttäuscht war ich von “Corpus Christi” das ist nicht mein Ding, damit kann ich nichts anfangen, hat mich nicht abgeholt. Und als dann DARK FUNERAL die Bühne betraten, war es klar, wer hier Profi ist und die Band hat eine ganz andere Ausstrahlung und Auftreten. Da ist schon eine höhere Liga für mich persönlich.

Ok, zugegeben, Dark Funeral gehört zu meinen Lieblingsband, aber abgesehen davon würden andere mir sicher recht geben, dass Dark Funeral ein anderes Auftreten haben als die übrigen Bands. Schlussendlich ist es Geschmacksache und keine Band ist schlecht in dem Sinne, es gab einfach ein paar die nicht mein Ding waren und mich nicht abholen konnten. Für andere hat es sicherlich gestimmt.

Die Fotogalerien von Stormcrow, Grabak und Dark Funeral befinden sich in den jeweiligen Rubriken in der Musik Fotogalerien. Videos gibt es dann auch noch, die brauchen aber noch einen Moment, da es wegen Leuchtenflimmern noch einige Bearbeitung bzw. Zeit bedarf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − vier =