Musik: Neue Mucke in da Haus

Hier meine neuste Mucke, die ich heute im Metal Store gepackt und mitgenommen habe (und natürlich auch bezahlt!). Die Mayhem ist brandneu, seit gestern offiziell veröffentlicht! Die beiden Grá CDs waren längst überfällig. Ich kenne Grá schon länger, nur haben mir die CDs in physischer Form noch gefehlt in der Sammlung. Vor allem das Album “Ending” ist der Hammer! Kein geringerer als Heljamadr, der Sänger von Dark Funeral, gibt hier auch seine grandiose Stimme für sein Zweitprojekt! Das Album ist fast schon hypnotisch und magisch. Auf einer guten Soundmaschine rockt das Teil wirklich dunkler als dunkel!

Das neue Mayhem Album habe ich bis jetzt einmal durchgehört und ist eine sehr brachiale und geile EP mit einigen Cover Stücken drauf. Auch das Album kann ich nur empfehlen! Werde es mir auch auf den mobilen Player ziehen. Die Vinyl Version besorge ich mir auch noch gelegentlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − zwei =