KISS 2020 Goodbye Livestream

In etwas mehr als 2 Stunden ist es soweit! KISS spielen in Dubai ein Livestream Konzert der Superlative! Da zur Zeit keine Konzerte stattfinden können, hat sich die Band entschieden ein spektakulärer Gig in die Welt hinaus zu streamen. Pyrotechnik für mehr als eine Million werden in die Luftgejagt, gepaart mit dem heissen Rock von KISS wird das Superhighlight. Ich bin mit einem Gold VIP Ticket dabei, wo ich das ganze Konzert später als VOD Service wieder anschauen kann, ein digitaler Download der ganzen Show und erst noch auf eine limitierte DVD und Blu-Ray gebannt und mit 16seitigen Booklet, wahrscheinlich eine Art Mediabook. Dazu gibts noch ein exklusives Poster, T-Shirt, Guitar Picks und Drumsticks sowie ein VIP Pass. Ich bin bereit, kanns kaum erwarten!!!

Mehr Videos:

5 thoughts on “KISS 2020 Goodbye Livestream”

  1. Ca. April/Mai 2021 wird die Limited Edition ausgeliefert. So wie es aussieht wird es auch eine Home Version geben, die später herauskommt. Zur Zeit wird der Sound für die Blu-Ray/DVD abgemischt. Die Veröffentlichungen könnten vom Live Streaming unterscheiden. Ob dem so ist und Details kann ich im Moment auch nicht sagen! Es sind lediglich Hinweise im Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 16 =