H.U.Zingg trifft Dario Argento in Rome 2023


Dario Argento nach dem Event im Cinema Troisi am 31.10.23 Halloween Night in Rom, wo er den Film Tanz der Teufel (The Evil Dead, La Casa) vorstellte und diskutierte. Er war diesmal nicht im Profondo Rosso Store wie sonst. Zeit war eigentlich keine, er war müde und es war anstrengend für ihn. Die Staff sagte im Vorfeld „No signing“. Es sah nicht gut aus für Unterschriften. Aber als ich ihm begegnete, lächelte er mich an und hat meine Filme ohne zu zögern unterschrieben. Er hat sich sogar noch an mich erinnert vom letzten Mal. So schön! Dario, du bist nicht nur ein toller Regisseur, sondern auch ein toller Mensch! Herzlichen Dank dafür Maestro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert