FotoUpdate: Bad Ass Romance live in Rubigen 2021

Das Konzert von Bad Ass Romance in der Mühle Hunziken vom letzten Samstag den 15. Mai 2021 war schlichtweg der Hammer! Die Mühle Hunziken ist schon eine aussergewöhnliche tolle Location und es tat richtig gut nach fast 2 Jahren endlich wieder mal ein Konzert geniessen zu können! Ich habe mit dem Handy einige Schnappschüsse gemacht und Filmchen gedreht. Mein herzliches Dankeschön an die Band für die Zeit für ein Foto und insbesondere an Fernando von Arb für das Selfie und Dan Grossenbacher für das nette Gespräch und die Gitarren Picks. Das war sehr sehr nett! Die Videos folgen sobald als möglich. Und hier geht es zur Foto-Galerie mit den Konzert Schnappschüssen >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =