Film – Mad Heidi Berner Vorpremiere

Heute war ich an der Berner Vorpremiere des ersten Swissploitation Film MAD HEIDI. Und ich kann nur sagen Leute, der Film ist der Knaller! Leider war ich aus bestimmten Gründen nicht in der Lage den Film bis zum Schluss zu schauen, aber er hat mich trotzdem überzeugt. Der Film werde ich dann in aller Ruhe nochmal im Kino schauen, wenn er ab dem 24. November 2022 in den Kinos startet und später natürlich in meinem HomeCinema. Vor dem Film hatte ich noch die Gelegenheit ein paar Worte auszutauschen mit dem Produzenten Valentin Greutert. Jeder Besucher der Vorpremiere bekam noch ein Geschenkpaket, welches Aufkleber, Bilder, Postkarte sowie eine Flagge enthält. Geiler Film! Kann ich nur empfehlen.

One thought on “Film – Mad Heidi Berner Vorpremiere”

Schreibe einen Kommentar