Ermittlungen gegen Till Lindemann eingestellt


Die Anwälte von Till Lindemann haben eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht. Die Staatsanwaltschaft Berlin haben sämtliche Ermittlungen gegen Till Lindemann eingestellt. Zusammenfassend gesagt, weil es nichts zu ermitteln gab und keine Anzeichen und Beweise vorhanden sind, die die Vorwürfe stützten. Entgegen der Hexenjagd und üblen Vorverurteilungen seitens Medien und linker Auswüchse, haben wir Fans nie eine Sekunde gezweifelt. Aber wir kennen ja diese Untermenschen, erst werden sie bisschen ihre Wunden und Ego lecken und starten dann eine neue Lügenmaschinerie. Schliesslich muss ihr gestörtes Ich gepflegt und gehegt werden. Erbärmlich und einfach nur widerlich in was für einer gestörten Gesellschaft wir heute leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert