Absoluter Metallischer Zufall


Gestern am 25. Juli 2018 kaufte ich spontan das Metallica Album „Kill ‚Em All“ in einem Laden in Bern. Ich hatte bisher nie alle Metallica Alben in meiner Sammlung, so dass ich eben per Zufall dieses Album kaufte, weil es mir fehlte. Mir war nicht bewusst, dass es das Debut Album ist, dachte lediglich es muss aus den Anfangszeiten stammen. Und da ich mich über jedes gekaufte Album informiere im Netz, wie wann und wo es entstanden ist, hatte ich doch gleich grosse Augen gemacht!

Auf den Tag genau vor 35 Jahren also am 25. Juli 1983 veröffentlichte Metallica ihr Debüt Album „Kill ‚Em All“. Und am 25. Juli 2018 kaufte ich wirklich spontan das Album! Am 35 Jahre Jubiläums Tag! Was für ein Zufall, im wahrsten Sinne… oder doch nicht? Jedenfalls passieren mir immer wieder solche spezielle Dinge und Zufälle in meinem Leben.

Schreibe einen Kommentar