Souvenirs von der Final KISS Show


Hier sind einige Souvenirs von der Final KISS Show im Madison Square Garden in New York vom 2. Dezember 2023. Leider war es mir nicht möglich bei den letzten Konzerten dabei zu sein. Ich habe mich eigentlich mehrere Jahre darauf vorbereitet, um beim letzten KISS Konzert dabei sein zu können. Dieser mir sehr wichtigen Wunsch wurde aber dann doch durch bestimmte Leute in meinen Job zerstört. Ich hatte keine Möglichkeit dagegen was zu machen. Das hat bis heute bei mir Spuren hinterlassen und ich habe das immer noch nicht richtig verarbeitet.

Umso mehr war ich froh, dass ich trotzdem an das meiste Merchandise heran gekommen bin. Noch rechtzeitig, denn das Merchandise fliegt zur Zeit preislich durch die Decke. Die hässliche Gier waltet ihres Amtes und alle wollen dicke Kohle absahnen mit dem Merchandise, das hoffnungslos ausverkauft ist.

Nicht auf dem Bild sind die Gitarren Picks und das goldene Ticket, die kommen noch. Was ich nicht habe sind T-Shirts im Moment. Ich bin nicht bereit mehrere Hundert Dollar für ein T-Shirt zu zahlen an gierige Wiederverkäufer. Ich habe Geduld, ich werde irgendwann schon noch an die T-Shirts kommen zu einem vernünftigen Preis.

Schreibe einen Kommentar