Projekte: Film & Media

Die meisten Produktionen wurden exklusiv für meinen Eigengebrauch, Archivierung & Sammlung gemacht.


RAMMSTEIN

TV Compilation 1996-2000

Compilation von TV Interviews, Berichten und rare Live Mitschnitte.

Inhhalt: Weekend Music Interview (Schweizer Fernsehen 1999), Skandal um Rammstein (RTL), Schneider zeigt Berlin (Schweizer Fernsehen), Live + Interview MTV European Music Award 2001 Frankfurt, „Bück Dich“ unzensiert VHS Live aus Berlin, Live Bizarre Festival Köln 18.8. 1996

Media: Blu-Ray (M-Disc)
Quelle: VHS Tapes von den TV Aufnahmen

Triptykon

Live Wacken 2016

Das gesamte Konzert und zwei Interviews (vor und nach dem Konzert) wurden im öffentlichen TV ausgestrahlt.

Setlist: Procreation (of the Wicked), Dethroned Emperor, The Usurper, Goetia, Obscured, Boleskine House, Circle Of The Tyrants, Morbid Tales, Aurorae, The Prolonging

Media: DVD, Blu-Ray (M-Disc)
Quelle: TV Aufnahme

13. Zürich Film Festival

28. September – 8. Oktober 2017

Eigene Filmaufnahmen direkt am Filmfestival, am grünen Teppich, Begegnung mit den Stars etc.

Limitierte Auflage von 6 Stück.

Media: Blu-Ray (M-Disk)
Quelle: Eigene HD Aufnahmen

H.R.GIGER

Trilogie
Künstler Designer Visionär

Diese dreiteilige Doku wurde vom Schweizer TV Sender StarTV produziert und ausgestrahlt. Erhältlich war die Doku offiziell nur als limitierte VHS Kassette, Verkauf im Museum in Gruyère. Diese Doku wurde auch im Museum gezeigt. H.R.Giger signierte mir später dieses VHS Tape. Zur Archivierung und als Backup digitalisierte ich das Tape und erstellte eine DVD.

Media: DVD, Streaming File
Quelle: Original VHS Tape

ROCKBITCH

The Bitch O’Clock News

Wurde nur als VHS Tape veröffentlicht. Für meine Sammlung und als Backup habe ich das Tape digitalisiert und archiviert. Rockbitch hat mir das Tape exklusiv nach dem Konzert in Aarberg (CH) 2002 signiert. Es war eines der letzten Konzerte, die Rockbitch spielte. Kurz darauf löste sich die Band auf.

Media: DVD, Streaming File
Quelle: Original VHS Tape

KISS

Live Rock Am Ring – Deutschland 2010

Das gesamte Konzert wurde live im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt. Die DVD erstellte ich von der TV Aufnahme und beinhaltet 3 Disks.

Media: DVD, Streaming File
Quelle: TV Aufnahme

Day Of The Romero

George A. Romero am Filmfestival Neuchatel 2006

Meine eigenen Aufnahmen von George A. Romero bei diversen Veranstaltungen, Film Screenings (Dawn Of The Dead, Day Of The Dead), Autogramme für die Fans etc.

Leider konnte ich Romero keine Kopie zukommen lassen. Ich übergab aber 2017 Tom Savini persönlich eine Kopie, was ihn sehr freute.

Limitiert auf 12 Stück.

Media: DVD
Quelle: Eigene Digital8 Videoaufnahmen

Marilyn Manson

Live Rock Am Ring 2003

Das Konzert wurde live am TV ausgestrahlt.

Setlist: Disposable Teens, Irresponable Hate Anthem, Great Big White World, Rock Is Dead, Mobscene, Tainted Love, Para Noir, The Dope Show, (S)Aint, Doll-Dagga Buzz-Buzz Zigget Zag, Sweet Dreams, Fight Song, Beautiful People,

Media: DVD
Quelle: TV Aufnahme

Theatres Des Vampires

The Addiction Tour 2006 Offizielle DVD

Bilder, die ich vom Konzert im Werk21/Dynamo Zürich 2006 gemacht habe, wurden für die offzielle DVD verwendet.

Media: DVD
Quelle: Offizielle DVD

[ Zurück ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 5 =