KISS Love Gun Poster


Endlich gefunden und bekommen. Das KISS Love Gun Poster! Ich hatte schon vorher eins aufgehängt. Das war aber im falschen Format und etwas gezoomt. Etwas anderes bekam man nicht auf die Schnelle und überhaupt. Das Originalposter aus der 70er ist ziemlich rare und hat entsprechend ein hoher Sammlerpreis. Aber zuerst finden im guten Zustand ist vor allem das Problem. Daher hatte ich als Alternative das im falschen Format aufgehängt. Aber vor Weihnachten entdeckte ich in den USA ein Reprint das dem aus den 70er ziemlich nahe kommt. Entdeckt und bestellt! Vor zwei Tagen kam dieses dann prompt in meiner Gruft an und wurde natürlich sofort aufgehängt. Jetzt sieht es aus, wie ich es eigentlich von Anfang an wollte. Das KISS Love Gun Motiv / Cover ist mein Lieblingsmotiv und Zeit von KISS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert