RAMMSTEIN: 6 Dildos und Handschellen


Im Gorehouse traf eines der meistgesuchten und ultrararen Merchandise von RAMMSTEIN ein. Nämlich vom Album „Liebe ist für alle da“ (2009) die Limited Deluxe Edition „Dildo Koffer“! YESSS, jahrelang gesucht und endlich zu einem etwas schmerzhaftem, aber im Verhältnis moderaten Preis. „Jetzt oder nie“ dachte ich, als ich das Angebot sah. Erstens ist das Teil relativ schwer zu kriegen und wenn zu sagenhaften saftigen Preisen. Ausserdem ist der Koffer in „Mint Condition“ also neu, komplett und in einem guten Zustand.

Man sieht teilweise Angebote, die preislich interessant wären, aber da wären auch bestimmte negative Fakten wie der Zustand des Koffers oder fehlende Inhalte etc. Bei dem Angebot, wo ich zugeschlagen habe, stimmte für mich alles. Der Zustand und der Preis, gerade noch im Bereich, wo ich über den Schatten springen konnte. Ich bereue es nicht und bin happy endlich dieses Teil in meiner Sammlung zu haben!

Lustigerweise liegt auch das Gerücht in der Luft, dass die RAMMSTEIN Bandmitglieder für die Dildos „Modell“ standen. Soviel ich erfahren habe bisher, war dies tatsächlich geplant gewesen, aber aus Zeitgründen nicht möglich war. Aber wie gesagt: Ein Gerücht, man weiss es nicht wirklich!


[ Zurück ]