Weekend Of Hell – Oberhausen 2016


Die Horror Convention WEEKEND OF HELL 2016 war wieder mal super! Viele bekannte Gesichter wieder gesehen und man konnte interessante Gespräche führen, Autogramme holen und mit den Stars vor die Linse springen oder bei Interviews/Q&A dabei sein. Grosse und kleine Horrorfans kamen in Scharen an den Event. Sogar ganze Familien waren zahlreich zugegen, hatten viel Spass und Freude. Das Horror Genre erfreut sich weltweit grossen Beliebheit (ausser in der CH, da bevorzugt man lieber eine 08/15 Bünzli Gesellschaft zu züchten mittels Willkür und fast alte DDR/Stasi Zeiten Methoden).

Vieles war sehr viel besser als in den Jahren zuvor organisiert und hat auch gut geklappt. Einzige Enttäuschung war das „Dinner with the Stars“, ein Nachtessen mit allen Filmstars. Das war für die Katz, besonders die Location und fehlenden Stimmung wirkte sehr negativ, den Stars merkte man die Pflicht an. Es gab aber auch zwei Highlights für mich, ich konnte mich länger mit Meg Foster und Ken Kirzinger (Jason Voorhees Darsteller) unterhalten und erfuhr so einige interessante Anekdoten.

Aber für den gesamten WOH Event kann ich nur ein grosses Dankeschön und Lob an die Organisation geben!

Foto – Galerie:

Seiten: 1 2 3