Neuer TATORT aus Zürich

Ich schaue gerade den neuen Schweizer Tatort im TV. Es läuft bereits der 2. Tatort soweit ich weiss mit dem neuen Team. Naja, aus Zürich halt und mit Frauenpower und so… jajaa. Nichts gegen die Darstellerinnen, aber ich muss schon sagen, dass ich Luzern und Reto Flückiger sehr vermisse. Hat mir sehr viel besser gefallen!! Und eines weiss man ja jetzt definitiv, Zürich kann wirklich nicht alles besser, auch wenn die das stets meinen! Zum Glück habe ich die meisten Luzern Tatorte aufgenommen und archiviert, so kann ich mich jederzeit mit meinen Lieblingstatorte unterhalten. Z. B. eine von meinen Lieblingsepisoden ist “Ihr werdet gerichtet”. Ganz geil!!!

One thought on “Neuer TATORT aus Zürich”

  1. Soo, den Tatort hinter mich gebracht…. Ich habe nur eine Frage! Was haben sich die Drehbuchautoren nur dabei gedacht? Wie bereits erwähnt, ich gehe mal lieber nach Luzern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =