Anmeldung/Registrierung

Willkommen, es freut mich, dass du dich für meine Website und Inhalten interessierst. Bitte lese hier diese Informationen. Wenn du damit einverstanden bist, steht deiner Registrierung nichts im Wege.


Für die Registrierung sind folgende Bedingungen geltend:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein!

  • Dein Account/Anmeldenamen muss sich vom öffentlichen Nicknamen unterscheiden! Der Account/Anmelde kann NICHT geändert werden! Der Nickname kann im Account geändert werden!

  • Trage dein richtiger Vorname/Name im Account ein! Es ist freiwillig. Allerdings bekommst du beim Weglassen keinen vollen Zugriff auf die Inhalte.

  • Lese die AGB und die Datenschutzerklärung vor der Registrierung! Mit der Registrierung und dem Login bestätigst du dein Einverständnis!

Hinweis: Die vollständigen Angaben im Account sind freiwillig. Bei Falschangaben und Vortäuschung, insbesondere der Altersbestätigung (Anmeldung) kann aber rechtliche Schritte bedeuten! Die Angaben im Account sind öffentlich nicht sichtbar, auch nicht für andere User, ausser Admin. Öffentlich sichtbare Angaben sind gekennzeichnet!